SILENT PROMISES - „RESOLUTION“
Wieder mal eine Ausnahmeerscheinung in meinem Briefkasten. Electro Pop aus deutschen Landen und wunderbar und ergreifend. Dieses Debüt hört sich eigentlich nicht  danach an. Viel zu perfekt sind die Sounds, die Melodien , die Stimmen und auch die Abwechslung kommt nicht zu kurz . So tummeln sich  neben rhythmischen und tanzorientierten Songs , verhaltene und  fast nachdenklich zu nennende Songs , die alle in einer gut ausgewogenen Balance aus Techno – EBM und Pop- Elementen gehalten sind. Musikalisch orientiert man sich zwar recht stark an den Achtzigern , aber waren das nicht geile Zeiten mit geilen Mucken. Wo kriegt man heute so etwas noch zu hören. Im Radio jedenfalls kaum , wo ein Hupfdohlensong den anderen Jagd oder abgehalfterte Metaller die Mütterherzen mit Ihren Schmalzkanonaden erobern. Da ziehe ich mir dann doch lieber,  frisch und ehrlich klingende Mucke wie diese rein und erfreue mich an schönen Melodien und Harmoniegesängen. Einige werden sicher sagen , igitt , Melodie und Harmonie (Jupp , ich höre Dich schon stöhnen)  , doch  es braucht ja nur der reinzuhören den es interessiert und das kann ich nur empfehlen .11 Songs die wahrlich runtergehen wie Öl!!
Strange Ways